Partnerschaft mit nova ratio

Wir freuen uns mit nova ratio einen Partner gefunden zu haben, der uns dabei unterstützt unsere Vermessungsergebnisse „ Oracle revisionssicher“ zu machen. Nova ratio hat ein Auslesetool entwickelt, das von Oracle verifiziert ist und dessen Ergebnisse von LMS anerkannt werden. So kann in einem Oracle Audit Fall beim Kunden vermieden werden, dass die erzielten Ergebnisse in einem von uns vorab durchgeführtem friendly Audit von Oracle nicht akzeptiert werden.
Dies kann bei Vermessungen mit anderen tools am Markt durchaus der Fall sein.
Dies schafft Vertrauen und Sicherheit. Insbesondere die unkomplizierte Durchführung, die die normalen Betriebsabläufe eines Kunden nicht weiter beeinträchtigt und die kurze Zeitspanne in der belastbare Ergebnisse dargestellt werden können, überzeugen unsere Kunden.
Für Referenzen können Sie sich gerne an uns wenden.