Emil Morof ist jetzt Praetorianer

Neu an Bord: Praetorian Consulting begrüßt Emil Morof als neuen und erfahrenen Kollegen. In den letzten 24 Jahren war Emil in diversen vertrieblichen Positionen bei Oracle Deutschland beschäftigt. Er kümmerte sich bei Oracle um die mittelständische Industrie in Südwestdeutschland – mit dem Schwerpunkt Handel.
Emil hat umfassende Erfahrungen in allen Aspekten der Vertragsgestaltung mit Oracle. Schwerpunkte seiner Tätigkeit bei Praetorian Consulting werden Oracle Themen wie die Vermeidung von Compliance Risiken, Cloud Vertragsgestaltung, Java Beratung, ULA Verträge sein.
Emil ist 62 Jahre alt, verheiratet, hat Kinder, Enkel und einen Hund. In seiner Freizeit kümmert er sich um seine Familie, spielt aktiv Tischtennis, macht Ausdauersport oder kocht (sonst wäre er bei uns nicht glücklich). Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!